DarknessParty

Gruftie-Party aus der Vorhölle

January 2003

DarknessParty stammelt im Radio

Submitted by bürste on

Die Darkness Party, die wahrscheinlich dunkelste Party der nördlichen Hemisphäre, war am 28.1. um 20.00Uhr zu Gast im OK Lübeck beim treibsAND Radio.

Das treibsAND Radio lässt sich mittlerweile auch schon sehr lange in Lübeck auf UKW 0,0988 ghz empfangen. So weit ich weiß, jeden zweiten Dienstag. Im Wechsel der Rockblock mit Jule und Linde und der Indieblock mit Flemming und Christof, dem Grufti!

DarknessParty KRIMINELL!!!

Submitted by bürste on

Das haben wir ja schon immer gewußt! Es wimmelt im Darkness- Kollektiv nur so von subversiven und kriminellen Elementen! Lest selbst den Erfahrungsbericht von Horst, einem Angestellten eines Lübecker Wachunternehmens...

Also, äähhm.

Jaaaa! Wie soll ich sagen. Also. Mein Name ist Horst. Ich war gerade so auf Schicht. Auf Bewachungseinsatz in Lübeck- City. Da kann man was erleben. Das sach ich sie! Also.

Ich sitz da so in meinem Smart. Tolles Auto übrigens. Macht eine Menge her. Und so wendig! Und schnell!

...Aber ich schweife ab! Ich war ja ganz woanders...

Darkness im TreibsAND-Radio

Submitted by bürste on

Am 28.1.2003 wird es ernst für die Leute vom Offenen Kanal Lübeck (UKW 98,8!). Und ganz besonders für alle, die diesen "seltsamen Sender" empfangen können!

Denn dann wird die DarknessParty, die vielleicht dunkelste Tanzveranstaltung westlich des Ural, dort zu Gast sein. Die Person, die uns spontan auf der X- Bad- Taste- Party dazu eingeladen hat, war Jule vom treibsAND- Radio. Das gibt es übrigens immer am letzten Dienstach im Monat um 20.00 Uhr. Auf UKW (98,8!). Also so ziemlich zwischen NDR Info und dem Deutschlandfunk.

Kommerz vs. Chaos

Submitted by Frank Pfabigan on

Dies ist ein Beitrag, der zum Nachdenken, Diskutieren etc. anregen soll. Vielleicht ja auch hier auf dieser Site.

Kommerz ist in diesem Sinne das Durchführen einer wie auch immer gearteten Veranstaltung zum Zwecke der persönlichen Bereicherung in einem kommerziellen Laden.

Chaos meint in diesem Sinne das Durchführen einer wie auch immer gearteten Veranstaltung allein zum Zwecke des persönlichen Betrinkens im Kreis möglichst vieler Gleichgesinnter aus reinem Spass an der Freude, eine Party durchführen zu dürfen. Und zwar in einem Laden wie der Flora.

Neujahr-Vorsätze

Submitted by Frank Pfabigan on

Erich Kästner über die Guten Vorsätze...

Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzusehr beschwert,
bricht es guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schließlich hat man den Salat!

Es nützt nicht viel sich rotzuschämen.
Es nützt nichts, und es schadet bloß´,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Laßt das Programm! Und bessert Euch drauflos!

(Erich Kästner)

Top10 Bürste

Submitted by bürste on
  1. The Sisters of Mercy - Lights
  2. Skinny Puppy - Worlock
  3. Kirlian Camera - The desert inside
  4. Dive - You turn me on
  5. Esplendor Geometrico - Moscu esta helado!
  6. Kraftwerk - Radioaktivität
  7. VSB - Maedchenfresser
  8. Laibach - Geburt einer Nation
  9. Front Line Assembly - The blade
  10. F/A/V (Feinde auf Valium) - Juni (Nazis raus!)
  11. Christian Death - Tales of innocence

Top10 Threely

Submitted by Frank Pfabigan on
  1. Joy Division - Love will tear us apart
  2. Deine Lakaien - Love me to the end
  3. Covenant - Der Leiermann
  4. Goethes Erben - Die Brut
  5. Daily Terror - Hinterlist
  6. Goethes Erben - Nichts ist wie es war
  7. ECO - Schmutz
  8. I-F - Alien Invaders smoke in dust
  9. Der Fluch - Der junge Werwolf
  10. Die Toten Hosen - Das Wort zum Sonntag

blogoscoop