DarknessParty

Gruftie-Party aus der Vorhölle

February 2003

DarknessParty testet den Irrsinn

Submitted by bürste on

Die DarknessParty, das wahrscheinlich verwegenstes Kaffekränzchen östlich der Appalachen, hat es sich nicht nehmen lassen, im Rahmen der allgemeinen Kriegshysterie die eigene Meinung zu untermauern!

Und um jetzt endlich und vielleicht bald endgültig gut informiert zu sein und mitreden zu können, haben wir uns im dritten Anlauf den Film angesehen, der versucht, dem Amerikaner an sich, dessen Waffenliebe und deren Auswüchsen auf die Schliche zu kommen: "Bowling for Columbine".

Kategorie: 

DAF - nun aber doch - Freikarten zu Gewinnen!

Submitted by bürste on

Falls sich noch jemand erinnern kann an den kalten Januar... Die Aktion "DarknessParty nimmt Dich mit" ist ja nix geworden, aber wir bekommen eine zweite Chance:

... Denn die beiden Deutsch Amerikanischen Freunde von DAF gehen im April auf eine Tournee durch Deutschland. Und wie das Schicksal es will, beehren sie auch zivilisiertere Städte/Gegenden als wie Köln.

Und zwar die Grosse Freiheit (in Hamburg) am 9.4. diesen Jahres. Und da hat sich die glücklichste Party dieser Welt entschlossen, hierauf mit ein(zwei) Freikarte(n) zu reagieren.

Review der DarknessParty vom 1.2.03 im treibsAND

Submitted by bürste on

Bekommt die DarknessParty als altehrwürdige Institution am Lübecker Nachthimmel etwa noch einen Popularitätsschub?

Oder weshalb waren soooo wunderbar viele Leute da? In so wunderbarer Laune? Uns hats natüüüürlich super gefreut. Und Marcus und Marko haben ja auch das allerbeste gegeben. Das war sooo super! Allererste Kanone! Der Zuspruch war zurecht so gross!

Also wird es auch in Zukunft Darkness jeder Art im treibsAND geben, ihr habt es so gewollt... Nicht, dass wir jemals hätten aufgeben wollen. Aber manchmal denkt man ja, dass es auch andere gute Parties gibt in HL.

blogoscoop