DarknessParty

Gruftie-Party aus der Vorhölle

Review der DarknessParty vom 1.2.03 im treibsAND

Submitted by bürste on

Bekommt die DarknessParty als altehrwürdige Institution am Lübecker Nachthimmel etwa noch einen Popularitätsschub?

Oder weshalb waren soooo wunderbar viele Leute da? In so wunderbarer Laune? Uns hats natüüüürlich super gefreut. Und Marcus und Marko haben ja auch das allerbeste gegeben. Das war sooo super! Allererste Kanone! Der Zuspruch war zurecht so gross!

Also wird es auch in Zukunft Darkness jeder Art im treibsAND geben, ihr habt es so gewollt... Nicht, dass wir jemals hätten aufgeben wollen. Aber manchmal denkt man ja, dass es auch andere gute Parties gibt in HL.

Das ist übrigens auch gut so. Sehr gut sogar. Denn nur wo was los ist, da ist auch was los... (Taxifahrerweisheit)

An neuen Terminen sind wir natürlich auch schon wieder dran. Da muss nochmal drüber verhandelt werden. Und dann wissen wir mehr. Und ihr dann auch bald. Wir sind da ja gar nicht so.

Also denn. Egal wer ihr seid oder was ihr seid, lasst es euch gut gehen! Oder schlecht! Oder wie ihr wollt!

kai (buerste)

blogoscoop