DarknessParty

Gruftie-Party aus der Vorhölle

12 Jahre DarknessParty

Submitted by Frank Pfabigan on

Seit nunmehr 12 Jahren bewegt die DarknessParty die müden Knochen der Norddeutschen.

An dieser Stelle gleich mal ein herzliches Dankeschön (mit Knutsch) an die DJs Marco & Marcus, die jedesmal extra für uns nochmal aus ihrem Leben aussteigen und sich nach Lübeck bemühen. Das kann man mit Gold + guten Worten gar nicht aufwiegen. Auch ein herzliches Dankeschön an alle anderen DJs, die jemals bei uns aufgelegt hatten. Ohne Euch wäre die DarknessParty nix.

Und ein ebenso großes Dankeschön an all unsere Gäste. Wir haben tatsächlich Stammgäste, die so gut wie auf jeder DarknessParty mit uns gefeiert haben (und feiern werden). Wahre Treue und Leidenschaft.

Und alle zusammen bitte nochmal aufstehen und eine Welle für die Thresenteams, die über die Jahre immer wieder frisches Blut erhalten hatten und die Euch immer mit fiesen & leckeren Getränken versorgt hatten.

Viele DarknessParty-Plakate kannst Du unter der URL http://galerie.schwarzes-luebeck.de/main.php?g2_itemId=357 nochmal in Ruhe anschauen und sogar runterladen, wenn Du magst. Stimme für Dein Lieblings-Plakat. Außerdem findest Du hier natürlich viele viele Bilder von den Parties selbst. Leider nicht lückenlos. Wir hätten gerne zu jeder Party einen Fotografen gehabt und mehrere Kameras, die das ganze dokumentieren. Insgesamt warten in dieser Sparte der Gallery2 534 Bilder auf Dich.

über diesen Link kannst Du direkt ins Forum springen und mit anderen über die DarknessParty schnacken; was gefällt Dir, was gefällt Dir nicht? Was wünschst Du Dir?

Schreib uns, teile uns Deine Meinung zur DarknessParty mit. Damit wir noch besser werden und noch mehr Leute zu unseren kuscheligen Veranstaltungen kommen. Wir zählen auf Dich!

Wir suchen immer neue, vertrauenswürdige und motivierte Leute für die Bestückung des Thresenteams. Melde Dich bei uns, wenn Du an der Legende teilhaben möchtest.

Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag
/Frank

Kategorie: 

blogoscoop