DarknessParty

Gruftie-Party aus der Vorhölle

Darkness im TreibsAND-Radio

Submitted by bürste on

Am 28.1.2003 wird es ernst für die Leute vom Offenen Kanal Lübeck (UKW 98,8!). Und ganz besonders für alle, die diesen "seltsamen Sender" empfangen können!

Denn dann wird die DarknessParty, die vielleicht dunkelste Tanzveranstaltung westlich des Ural, dort zu Gast sein. Die Person, die uns spontan auf der X- Bad- Taste- Party dazu eingeladen hat, war Jule vom treibsAND- Radio. Das gibt es übrigens immer am letzten Dienstach im Monat um 20.00 Uhr. Auf UKW (98,8!). Also so ziemlich zwischen NDR Info und dem Deutschlandfunk.

Im Gepäck befindet sich dann das eine und das andere Stück volkstümlichen Liedguts... Zwei Songs dürfen nämlich mit! Damit das Ganze möglichst effizient ist, dachte ich an das 13 Minuten Massakker von T. Stumpff oder vielleicht an "Autobahn" in der 22:45 Minuten Version? Oder aber wir machen das so:

Das erste Stück sucht sich die DarknessParty selbst aus. Und das andere die Mitglieder dieser Community!

In einem der nächsten Polls (die Geschichte mit den Körbchen muß noch ausgewertet werden) werden die von mir vorausgewählten Stücke zur Abstimmung frei gegeben. Und denkt daran: jeder hat nur eine Stimme. Leider, leider auch der Testuser "darkness". Also, wer sicher gehen will, dass sein Wunsch nicht ungehört bleibt, der kann sich ja noch hier bei uns auf unserer schnuckeligen Site registrieren...

kai (buerste)

ps: noch einmal vielen Dank für die Einladung, Jule!

blogoscoop