DarknessParty

Gruftie-Party aus der Vorhölle

DarknessParty auferstanden!

Submitted by Frank Pfabigan on

Die DarknessParty, das anscheinend unsinkbarste Partyschiff seit der Andrea Doria, hat sich nach langen, intensiven und zähen Buschtrommelverhandlungen mit der Lübecker CDU und dem treibsAND einen niegelnagelneuen PartyTermin erschlichen:

AuferstehungsParty Nummer 1
Datum: 20. März 2004
Location: treibsAND Lübeck
Beginn: 21.00 Uhr
Ende? NEIN
Eintritt: 3 €
Musik: LAUT
Aufgelegt von: Claus, 3ly, Rollo, Bürste
Saure: MACHEN LUSTIG!

Mit dieser Party wollen und werden wir die Walli unterstützen! Ich meine, nicht, dass wir das nicht sowieso schon immer tun/getan haben/immer wieder tun werden/getan hätten, aber diesmal ganz besonders und super-ausdrücklich!

PS: Für den unwahrscheinlichen Fall einer vorherigen Räumung werden wir uns einer Freiluftgeschichte natürlich nicht sperren! (Schwarzes Traveufer etc.)

Anmerkung: PLAKAT

DarknessParty 20.03.2004
DarknessParty 20.03.2004

blogoscoop