DarknessParty

Gruftie-Party aus der Vorhölle

DarknessParty

DarknessParty 10.10.2009

Submitted by Frank Pfabigan on

Verdammt. Kai hat mir das Plakat geschickt, da steht der 20.10. drauf... ich bin verwirrt. Durch einen freundlichen Kommentator bin ich überhaupt erst darüber gestolpert. Kai ist gerade in Dänemark und übt Dünenhechten. Das kriegen wir hin, das klärt sich auf... keine Angst.

Kategorie: 

12 Jahre DarknessParty

Submitted by Frank Pfabigan on

Seit nunmehr 12 Jahren bewegt die DarknessParty die müden Knochen der Norddeutschen.

An dieser Stelle gleich mal ein herzliches Dankeschön (mit Knutsch) an die DJs Marco & Marcus, die jedesmal extra für uns nochmal aus ihrem Leben aussteigen und sich nach Lübeck bemühen. Das kann man mit Gold + guten Worten gar nicht aufwiegen. Auch ein herzliches Dankeschön an alle anderen DJs, die jemals bei uns aufgelegt hatten. Ohne Euch wäre die DarknessParty nix.

Kategorie: 

Seiten

Subscribe to RSS - DarknessParty

blogoscoop