DarknessParty

Gruftie-Party aus der Vorhölle

Medien

Home is where your heart is

Submitted by Frank Pfabigan on

Die Inhalte von Darkness-Party.de sind wieder auf die eigene, kuschelige Domain umgezogen. Hier sind sie einfach am besten aufgehoben. Die ursprüngliche Zusammenlegung mit der neu entstandenen Portalseite Schwarzes-Luebeck.de hatte ein paar positive Effekte, aber letztendlich braucht die DarknessParty doch ihren eigenen, angestammten Platz im Internet.

Party-News zur wahrscheinlich ältesten Party der Menschheit seit den großen Runenkriegen werden sowohl hier als auch auf Schwarzes-Luebeck.de erscheinen.

Kategorie: 

DarknessParty Playlist 01.10.2005

Submitted by Frank Pfabigan on

Lucas de Vil (alias Marco Feltmann) war so freundlich, die Playlist der DarknessParty am 01.10.2005 festzuhalten und zu dokumentieren.

Die Playlist, die er unter http://lucasdevil.lu.funpic.de/Playlist.html veröffentlicht hat, ist hier auch nochmal nachzulesen.

Wer wissen will, was er da geiles gehört hat, schaue bitte in die mit Zeitangaben versehene Liste.

Vielen Dank dafür, Lucas de Vil!

00:30 bis 01:30 h

Kategorie: 

DarknessParty und Bands

Submitted by bürste on

Oft surft man so aus Jux und Dollerei im großen WEWEWE herum und stößt dann auf kleine nette Sachen.. So fand ich heute unter www.refraktor.net/03interviews/2005-06-01TET.php einen Beitrag über alte Bekannte der Darkness-Party, die Band Travailleur En Trance. ältere unter euch werden sich noch erinnern, daß diese Band vor langer, langer Zeit, als noch Liveauftritte von Bands Teil der Party waren, zu Gast in unseren Hallen waren.. War/Ist schön zu sehen, daß es sie noch gibt und daß sie sich musikalisch (zum Glück schmunzelgrins)weiterentwickelt haben...

Kategorie: 

Seiten

Subscribe to RSS - Medien

blogoscoop