DarknessParty

Gruftie-Party aus der Vorhölle

Party

DarknessParty und Bands

Submitted by bürste on

Oft surft man so aus Jux und Dollerei im großen WEWEWE herum und stößt dann auf kleine nette Sachen.. So fand ich heute unter www.refraktor.net/03interviews/2005-06-01TET.php einen Beitrag über alte Bekannte der Darkness-Party, die Band Travailleur En Trance. ältere unter euch werden sich noch erinnern, daß diese Band vor langer, langer Zeit, als noch Liveauftritte von Bands Teil der Party waren, zu Gast in unseren Hallen waren.. War/Ist schön zu sehen, daß es sie noch gibt und daß sie sich musikalisch (zum Glück schmunzelgrins)weiterentwickelt haben...

Kategorie: 

Bilder Online

Submitted by Frank Pfabigan on

Wir waren wieder fleißig und in der Gallery könnt ihr nun die Bilder von der Darknessparty (25.9.2004) bewundern... beguck mich.

Anm.: 151 Bilder gibt es dort von dieser Party.

Kategorie: 

Wie dunkel wird es?

Submitted by Frank Pfabigan on

Wie sieht die Zukunft der dunklen Parties in Lübeck aus?

Was stellst Du Dir vor, wie es sein sollte? Hast Du Anregungen, Ideen, einen Plan?

Am 17.04.2004 ist die nächste Totentanz-Veranstaltung auf der Walli. Welche alternativen Locations gibt es für dunkle Parties, falls die Walli zumachen muss? Was wird aus der DarknessParty? Was hat Dirk mit der Schwarzen Zone geplant?

Kategorie: 

Seiten

Subscribe to RSS - Party

blogoscoop